Motivation
Kommentare 9

Die besten Ausreden für Sport // Bullshitbingo

Manchmal ist dem nichts hinzuzufügen..

bullshitbingo-beste-laufausreden-laufen-ausreden-motivation

In der Vorweihnachtszeit habe ich euch bereits meine besten Ausreden für die Weihnachtszeit verraten und diese Ausreden lassen sich ganz lustig verallgemeinern 😉 Verratet mir doch eure besten Ausreden um nicht mehr los zu müssen. Kennt ihr meine kleinen Problemchen?

 

9 Kommentare

  1. Ding, Ding, Ding – BINGO!
    Ganz tolle Ausrede bei mir immer: Erst denke ich „Du kannst ja heute Abend in Ruhe zum Sport gehen“ und abends fällt mir sontan ein, dass ich ja unbedingt mal früher ins Bett gehen müsste 😀

    Liebe Grüße
    Anna I http://www.einundzwanzigzwei.de

  2. zum glück fehlt mir beim laufen nicht die motivation… manche diese punkte treffen bei mir derzeit beim lernen zu 😉

    • Ulli sagt

      Uh nein 😀 das kommt mir auch bekannt vor! Ich bin eine Meisterin der Prokrastination!

  3. Jenny ♥ sagt

    Haha, genau wie gestern… es schneit, okay es schneite… deswegen ist jetzt alles nass draußen und rutschig und kalt sowieso und mein Knie, das tut irgendwie weh. Und ich hab Muskelkater vom Workout von vorgestern und…
    Ich hab mich dann an dein BullshitBingo erinnert und bin dann doch gelaufen :)

    • Ulli sagt

      Mir ist kalt ist auf jeden Fall auch bei mir immer ganz weit oben ^^ Gerade jetzt im ‚Winter‘ :)

  4. Hi Ulli,

    lustige Idee mit dem Sport-Ausreden Bingo! 😀
    Ich werde das direkt beim nächsten Bootcamp mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Jahn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>