Healthy Freakshakes, Apfel-Donuts & Sommertrends mit Pinterest

Auch wenn man es kaum bemerkt, wir haben Sommer! Vor wenigen Wochen war ich mit Pinterest im YouTube Space in Berlin und wir haben einige Pinterest-Sommertrends ausprobiert. Gemeinsam mit vielen lieben YouTubern habe ich einen coolen Nachmittag verbracht und mich auch mal vor die Kamera getraut. Vielleicht werden YouTube und ich doch noch Freunde, wer weiß.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Ich wollte die coolen Apfelringe zu Hause unbedingt noch einmal ausprobieren und habe dazu gleich noch diese coolen healthy Freakshakes für euch kreiert.

healthy-freakshakes-fitness-rezept-fitnessblog-lifestyle-blog-deutschland-turnschuhverliebt_2

Für zwei healthy Freakshakes braucht ihr:

zwei gefrorene Bananen
eine Hand voll Himbeeren
eine Hand voll Erdbeeren
drei Orangen
eine Hand voll Tiefkühl-Blattspinat
200 ml (Pflanzen-)milch
Wasser
weiteres Obst und Streusel zum Dekorieren

 

für die Apfel-Donuts braucht ihr:
Frischkäse
Lebensmittelfarben
einen Apfel
Streusel und Obst zum Dekorieren

healthy-freakshakes-fitness-rezept-fitnessblog-lifestyle-blog-deutschland-turnschuhverliebt

Zubereitung:

Zuerst müsst ihr die zwei Smoothies mixen und nacheinander in die Gläser füllen. Für den rosa Smoothie habe ich zwei gefrorene Bananen mit je einer Hand Erdbeeren und Himbeeren und 200 ml (pflanzlicher) Milch im Mixer püriert. Für die zweite Smoothie-Schicht habe ich drei Orangen mit einer Hand TK-Blattspinat püriert. Zum Garnieren habe ich Kokosflocken, Granatapfelkerne, Johannisbeeren sowie die wunderbar dekorierten Apfel-Donuts auf die healthy Freakshakes gegeben. Die Zubereitung der Apfel-Donuts erkläre ich gemeinsam mit Raffael vom YouTube-Channel Robin’s Food im Video :) Wenn ihr es noch gesünder als im Video haben wollt, könnt ihr die Streusel natürlich auch durch Obst ersetzen. Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren!

PS: Wenn ich mal irgendwann erfolgreich auf YouTube werden sollte, darf ich auch selbst im YouTube-Space Berlin drehen. Also folgt mir gern auf YouTube. Ich schneide gerade tatsächlich an einem nächsten Video. Mit fehlen nur noch 9986 Follower um im YouTube Space drehen zu dürfen, also let’s go :D

Würdet ihr gerne auch mal Videos von mir sehen? Verratet mir gerne welche Themen euch interessieren.

4 Kommentare

  1. 5. August 2017 / 14:46

    Das ist ja mal richtiger Healthy Foodporn! :D Geil!

    • Ulli
      Autor
      18. August 2017 / 13:39

      Ja, ich liebe so Kreationen <3

  2. 2. August 2017 / 9:37

    Oh…das hört sich toll an mit Pinterest im Youtube Space. Klar, ich folge dir mal – bei mir dauert es auch noch, bis ich den Space nutzen kann :D…aber an sich, coole Sache.
    Ich tüftel auch schon grade an gesunden Freakshakes, super dass es scheinbar ein Pinterest Sommertrend ist :)

    Liebe Grüße
    Stef

    • Ulli
      Autor
      2. August 2017 / 21:11

      Liebe Stef,
      ich schau morgen auch mal auf deinem Account vorbei :) Ich bin gespannt auf dein Rezept!
      Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.