Superfood

In dieser Kategorie gebe dir einen umfangreichen Überblick über alle Superfoods und regionale Alternativen in meinem Superfood-Lexikon und möchte dir Superfood-Rezepte und Zubereitungsideen mit auf den Weg geben. Ich möchte, dass es dir leicht fällt, dich gesund und lecker zu ernähren. Alle Rezepte sind vegan oder vegetarisch und ohne industriellen Zucker zubereitet. Ich nutze genrell Vollkornprodukte als gesündere Alternative zu Weizenprodukten. Schau dir gerne auch gerne meine weiteren Rezepte und Ideen hier auf dem Blog an! Ich zeige dir auf meinem Blog Clean Eating Rezepte für Hauptgerichte, gesunde und leckere Frühstücksideen sowie healthy Snacks für zwischendurch. Ich wünsche dir viel Freunde beim Nachkochen und -backen!

Rezept // Bunte Melonenpizza mit Açaí, Blaubeeren und Basilikum

*Für die Transparenz: Das Açaí habe ich von frooggies zugeschickt bekommen als PR-Sample. Der Sommer kommt tatsächlich nochmal auf einen…

Superfoods und andere super Foods und wie ich sie nutze // Superfoodlexikon

Transparenz: Dieser Beitrag wird unterstützt durch allyouneedfresh.de und enthält somit Werbung. Ich werde von meinen Freunden ziemlich oft gefragt, ob ich…

Auszeit als Quelle für Motivation und Freude – Tee, Baden und das …

Transparenz: Der Matcha Tee wurde mit von Teatox zur Verfügung gestellt. Pausen. Pausen vom Alltag, Pausen von der Arbeit, Pausen…

Ein Traum von Kokos – Nährstoffgiganten für Leckermäuler

Die Produkte wurden mir von greenSUPPS kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält somit Werbung. Dass Kokos zu viel mehr zu…

Chia – das Superfood für Läufer

Das Superfood Chiasamen galt bereits bei den alten Maja als Grundnahrungsmittel und Heilmittel. Seit einigen Jahren haben es diese Nährstoffgiganten auch…

Gojibeeren // Was kann das Superfood?

Gojibeeren enthalten viele für unseren Körper wichtigen Nähr- und Vitalstoffe in einer einzigartigen Kombination. Zudem beinhalten Sie sekundäre Pflanzenstoffe, welche…

GRATIS FITNESS-PLANER-PRINTABLE

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Als Willkommens-Geschenk bekommst du direkt nach der Anmeldung meinen Fitnessplaner (inkl. Ernährungsplan, Trainingsplan uvm.) und ganz viel Motivation monatlich in dein Postfach!

fitness planer kostenlos trainingsplan

Die Anmeldung ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Hinweise zum Datenschutz findest du hier.