Smoothie Prep // Smoothies vorbereiten und einfrieren

Ich habes es getan, mein erstes Youtube-Video ist online! Eines meiner Ziele für dieses Jahr ist es, meinen Youtube-Kanal wiederzubeleben bzw. überhaupt mal schönen Content zu produzieren. Bereits im Jahr 2013 habe ich an einem einwöchigen Youtube-Workshop teilgenommen und habe die Idee auch schon lange vorher in meinem Kopf mit mir herumgetragen, doch Marshmallow-Challenges und Vlogs sind irgendwie so gar nicht meins. Ich bewundere jeden, der sich einfach vor die Kamera stellt und sprechen kann, als hätte er in seinem Leben nie etwas anderes gemacht, jeden der täglich Spaß am snappen hat und Leute damit begeistern kann. Ich habe ein paar Ideen für Videos, die ich in nächster Zeit produzieren werde und freue mich, wenn ihr dabei seid! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich verspreche euch, meine Video-Produktions-Kenntnisse weiter zu verbessern.

In diesem Video zeige ich euch wie ihr ganz einfach Smoothies vorbereiten könnt für Tage, an denen ihr mal keine Zeit zum schnibbeln habt #smoothieprep

Ich freue mich, wenn euch das Video gefällt.

EDIT: Ich war doch immernoch nicht zufrieden mit dem Video und starte nochmal komplett neu mit YouTube!

6 Kommentare

  1. 28. Januar 2017 / 10:16

    Sehr gut :)) Die Musik ist übrigens echt witzig :)
    Cool !!

  2. 28. Januar 2017 / 10:14

    Ich hatte doch auf die Schritt für Schritt Anleitung gehofft :) Ich liebe Smoothies und baue auch täglich einen in der eigenen Ernährung ein. Wie sonst kann man sich mit viel Geschmack und Spaß so extrem gesunde Nährstoffe einverleiben ? :)

    So und nun schaue ich mir dein erstes Video an :)

  3. 25. Januar 2017 / 19:51

    Selbstgemachte Smoothies sind so etwas Tolles :) Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Caro

    • Ulli
      Autor
      27. Januar 2017 / 22:22

      Ich bin auch ein großer Smoothie-Fan :)
      Viele Grüße,
      Ulli

  4. Julia
    24. Januar 2017 / 22:41

    Ich find’s super. KISS – keep it simple and short/smart!
    Und deine Früchte haben so tolle knallige Farben, das macht richtig Lust auf Smoothie!

    • Ulli
      Autor
      27. Januar 2017 / 22:22

      Liebe Julia,
      wie witzig, ich kenne diesen Leitsatz seit einer Woche und habe ihn in dieser Zeit jetzt zum zweiten Mal gelesen :D
      Viele Grüße,
      Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.