Hauptgerichte

In dieser Kategorie zeige ich dir leckere und Clean Eating Rezepte und Inspirationen für dein Mittag- oder Abendessen, die du schnell zubereiten kannst. Ich möchte, dass es dir leicht fällt, dich gesund zu ernähren. Alle Rezepte sind vegan oder vegetarisch und ohne industriellen Zucker zubereitet. Ich nutze Vollkornprodukte als gesündere Alternative. Schau dir gerne auch gerne meine weiteren gesunden Rezepte hier auf dem Blog an! Ich zeige dir auf meinem Blog Clean Eating Rezepte für leckere Hauptgerichte, die satt machen, gesunde und leckere Frühstücksideen, kalorienarme Snacks für zwischendurch und gebe dir einen Überblick über alle Superfoods und regionale Alternativen in meinem Superfood-Lexikon!

Meine besten Rezepte für den Valentinstag & gratis E-Book

Valentinstag bedeutet mir in etwa so viel wie zwei gleiche Socken anzuhaben. Es ist mir nicht komplett egal, aber spielt in…

Fitness-Flammkuchen mit Persimon® und Feta

Dieser Beitrag enthält Werbung. Ich bin auf den Flammkuchen gekommen! Nachdem ich in den letzten Wochen schon einige leckere deftig-süße…

Gesunde Pizza mit Haferflocken

Falls ihr es noch nicht wusstet, mein Herz schlägt für Pizza. Pizza ist für mich eines der leckersten Gerichte überhaupt. Man braucht,…

Salbeipesto Rezept

Heute nehme ich euch mit in meine Osterküche. Im letzten Jahr habe ich euch ein paar gesunde Leckereien für euer Osterfrühstück…

Pumpkin Spice Latte- und Easy Butternut-Rezept

Den ganzen Tag ist es schon ungemütlich draußen und ich würde mich am liebsten für die nächsten Wochen nur unter…

Food-Guide: Ernährung im Festivalsommer und Festivalpackliste

Am vorletzten Wochenende startete ich nicht wie geplant (ohnehin schon viel zu spät) in die Laufsaison, sondern recht spontan in…

GRATIS FITNESS-PLANER-PRINTABLE

Du suchst einen Trainingsplan, willst deine Woche inspirierend planen, deine Ernährung mit einem Ernährungsplan optimieren oder suchst einfach nur Motivation für dein Lauftraining oder Fitnesstraining? Für alle Abonnenten meines Newsletters gibt es den kompletten umfangreichen Fitnessplaner (inkl. Ernährungsplan, Trainingsplan uvm.) kostenlos zum Download!

fitness planer kostenlos trainingsplan

Die Anmeldung ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Superfood Wallnüsse – im frostigen Salat mit Erdbeeren

Kennt ihr diese Tage, an denen es so warm ist, dass man kaum Appetit hat und sich am liebsten den…

Banana Pancakes // Gesunde Pancakes aus nur zwei Zutaten

Meine Banana Pancakes sind ein leckeres süßes Frühstück, eignen sich aber auch super als Dessert oder als süßer Snack zwischendurch.…

Rezept zum Grillen: bunter Salat mit Kichererbsen und roter Beete

Die sanfte Abendsonne lädt gerade schon dazu ein, etwas länger draußen oder auf dem Balkon zu bleiben. Ein guter Grund…