Outdoor

Ich bin immer unterwegs, verliebt in die Natur und ihre Vollkommenheit auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Im Grünen kann ich dem Stress entfliehen, wenn mich die Sonne kitzelt, fühle ich pures Glück. Ich habe mein Herz am Meer und in den Bergen verloren. Ich liebe es zu reisen, draußen zu sein, zu laufen, zu wandern und einfach aktiv zu sein. Mein happy place? Sand zwischen den Zehen, Salz im Haar oder eine frische Brise Bergluft in der Nase! Glücklich machen mich auch laue Sommernächte auf den schönsten Festivals des Landes mit den liebsten Menschen um mich herum. Meine Balance im Leben, die für Ausgeglichenheit sorgt. Hier gibt es Berichte zu meinen Reisen und Outdoor-Abenteuern.

Plastikfrei leben & weniger Müll: einfache Schritte für weniger Plastik im …

Endstation Ozean. Jährlich gelangen bis zu 13 Millionen Tonnen Plastikmüll in das Meer. Mittlerweile haben sich in unseren Meeren laut…

* enthält Reklame

FitGesund 2018 in Saalfelden Leogang

Heute nehme ich dich noch einmal mit in die Berge zum FitGesund 2018 von Intersport. Schon im letzten Jahr durfte…

* enthält Reklame

Altbewährt und modern wie nie – Ganzheitlich fit mit den 5 Säulen …

Wenn du mir auf Instagram folgst, hast du es vielleicht bereits in meiner Story gesehen: letztens durfte ich mit Kneipp…

* enthält Reklame

Never stop playing // Ein Wochenende lang Kindsein auf dem Pangea Festival

Dieser Beitrag enthält Werbung, ist aber trotzdem mit viel Liebe, Herzblut und Ehrlichkeit erstellt. Das Pangea Festival lud ein um…

Abenteuer Wandern // Wie die Wanderlust in mein Leben kam

Früher dachte ich Wandern sei öde – wie Spazierengehen, nur schlimmer. Ständig Hummeln im Hintern und auf der Jagd nach…

Aktivurlaub – Wandern in Tirol, Bootcamp, XLETIX, Wellness im AquaDome

Hilfe, ich habe mein Herz in Tirol gelassen! Am vorletzten Wochenende zog es uns für einen Kurz- und Aktivurlaub nach Tirol. Nach…

GRATIS FITNESS-PLANER-PRINTABLE

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Als Willkommens-Geschenk bekommst du direkt nach der Anmeldung meinen Fitnessplaner (inkl. Ernährungsplan, Trainingsplan uvm.) und ganz viel Motivation monatlich in dein Postfach!

fitness planer kostenlos trainingsplan

Die Anmeldung ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Aktivurlaub – Radtour und Kanu fahren im Spreewald

Einige von euch haben mich sicherlich auf Instagram begleitet, da habe ich euch mit zur Pressereise in den Spreewald genommen.…

Ein kleines Stück Skandinavien und Entspannung – zu Besuch im Ferienpark Mirow

Wenn ich meine Fotos auf der Kamera so durchschaue, macht mein kleines Herzchen Luftsprünge und ich schwelge in Erinnerungen an…

Food-Guide: Ernährung auf einem Festival und Festivalpackliste

Am vorletzten Wochenende startete ich nicht wie geplant in die Laufsaison, sondern recht spontan in das erste Festivalabenteuer des Jahres.…

BEKANNT AUS DEN MEDIEN UND DER PRESSE

turnschuhverliebt-fitnessblog-presse