Never stop playing // Ein Wochenende lang Kindsein auf dem Pangea Festival

Dieser Beitrag enthält Werbung, ist aber trotzdem mit viel Liebe, Herzblut und Ehrlichkeit erstellt. Das Pangea Festival lud ein um…

Zu Gast im Motel One Leipzig

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Motel One und enthält somit Werbung. Ein frischer Augustmorgen, die Sonnenstrahlen kitzeln nur ganz…

Abenteuer Wandern // Wie die Wanderlust in mein Leben kam

*Der KEEN Terradora wurde mir als PR-Sample zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält somit Werbung. Früher dachte ich Wandern sei…

Aktivurlaub – Wandern in Tirol, Bootcamp, XLETIX, Wellness im AquaDome

FYI: In diesem Beitrag schreibe ich über eine Pressereise. Hilfe, ich habe mein Herz in Tirol gelassen! Am vorletzten Wochenende…

Aktivurlaub – Radtour und Kanu fahren im Spreewald

Transparenz: In diesem Beitrag schreibe ich über eine Pressereise Einige von euch haben mich sicherlich auf Instagram begleitet, da habe…

Ein kleines Stück Skandinavien und Entspannung – zu Besuch im Ferienpark Mirow

Transparenz: Pressereise Wenn ich meine Fotos auf der Kamera so durchschaue, macht mein kleines Herzchen Luftsprünge und ich schwelge in…

GRATIS FITNESS-PLANER-PRINTABLE

Du suchst einen Plan für dein Training, willst deine Woche inspirierend planen, deine Ernährung dokumentieren oder suchst einfach nur Motivation? Für alle Abonnenten meines Newsletters gibt es den kompletten umfangreichen Fitnessplaner (inkl. Ernährungsplan, Trainingsplan uvm.) kostenlos zum Download! Die Anmeldung ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

fitness planer kostenlos

Mein Besuch im Camp Nou beim Champions League Spiel

Wusstet ihr, dass ich mich in meiner Schulzeit mal im Fußball probiert habe? Ich sage bewusst probiert, denn irgendwie sind…

Food-Guide: Ernährung im Festivalsommer und Festivalpackliste

Am vorletzten Wochenende startete ich nicht wie geplant (ohnehin schon viel zu spät) in die Laufsaison, sondern recht spontan in…

Venedig des Nordens – Amsterdam und ein Marathon der anderen Art

Von Donnerstag bis Dienstag verbrachte ich ein paar aufregende Tage in der Hauptstadt der Niederlande. Den ersten Abend nutzte ich…