Reisen

Reisen macht mich glücklich. Sobald ich einige Tage im Alltag angekommen bin, packt mich das Fernweh. Ich bin sehr viel unterwegs, verliebt in die Natur und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Egal ob in den Bergen Kroatiens oder bei einem Städtetrip nach Barcelona. Ich liebe es unterwegs zu sein, zu laufen, zu wandern, die Natur zu genießen und einfach aktiv zu sein und natürlich liebe ich es auch das Ganze zu fotografieren, die Momente festzuhalten und dich hoffentlich damit inspirieren zu können. Hier gibt es einige Berichte zu meinen Reisen und Outdoor-Abenteuern. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen!

FitGesund 2018 in Saalfelden Leogang

Heute nehme ich dich noch einmal mit in die Berge zum FitGesund 2018 von Intersport. Schon im letzten Jahr durfte…

* enthält Reklame

Never stop playing // Ein Wochenende lang Kindsein auf dem Pangea Festival

Dieser Beitrag enthält Werbung, ist aber trotzdem mit viel Liebe, Herzblut und Ehrlichkeit erstellt. Das Pangea Festival lud ein um…

Aktivurlaub – Wandern in Tirol, Bootcamp, XLETIX, Wellness im AquaDome

Hilfe, ich habe mein Herz in Tirol gelassen! Am vorletzten Wochenende zog es uns für einen Kurz- und Aktivurlaub nach Tirol. Nach…

Food-Guide: Ernährung auf einem Festival und Festivalpackliste

Am vorletzten Wochenende startete ich nicht wie geplant in die Laufsaison, sondern recht spontan in das erste Festivalabenteuer des Jahres.…