Fashion

Was wäre das Training ohne das passende Outfit? Fitness Fashion ist längst nicht nur beim Training beliebt, sondern schafft es uns auch im Alltag zu begeistern. Auch wenn Karl Lagerfeld einst die Jogginghose verspottete, für mich geht nichts über schöne Fitnessbekleidung – egal wann und wo. Auf meinem Fitnessblog und Laufblog für Frauen gibt es regelmäßig Trainingsoutfits sowie Tipps für die Sportbekleidung für Laufen und Fitness. Das Laufen bringt in jeder Jahreszeit neue Anforderungen an das optimale Laufoutfit mit sich. Ein für das Wetter passendes Sport-Outfit unterstützt dich bei deinem Lauf, sodass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst und einfach Spaß beim Laufen haben kannst.

42,195 Tipps für deinen ersten Marathon

* Transparenz: Werbung mit Hudson Wenn du auf diesen Artikel geklickt hast, dann bist du entweder bereits im Halbmarathon- oder…

Neues Jahr, neues Glück, neue Motivation?

2017 – Das wars. Ein Jahr voller schöner Ereignisse, Gesundheit und Spaß, aber auch mit unschönen Dingen, die einem immer…

Laufen im Winter // Laufbekleidung bei Kälte und Schnee

Im Frühjahr und Sommer bei angenehmen Temperaturen laufen kann ja jeder. Das Laufen im Winter bringt neue Herausforderungen an das Laufen…

Die Anleitung zum glücklich werden, glücklich sein und bleiben + gratis …

Der noch frische Herbst zeigt sich zum ersten Mal ein wenig golden hier im Norden, kannte man ihn dieses Jahr…

Wie viel Sportbekleidung braucht man eigentlich und wie teuer ist eine Laufausrü…

Dieser Beitrag wird durch idealo unterstützt und enthält somit Werbung. #trotzdemmitvielliebe Mein Kleiderschrank ist voller als voll. Für alle, die turnschuhverliebt…

Tipps fürs Fitnessstudio // Gym-Knigge & What’s in my Gymbag Mai 2017

Ein, zwei, drei Sportsachen einpacken, im Studio trainieren, Sixpack bekommen. Der Traum so vieler ambitionierter Fitnessstudiobesucher. Man könnte meinen, ins…

GRATIS FITNESS-PLANER-PRINTABLE

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Als Willkommens-Geschenk bekommst du direkt nach der Anmeldung meinen Fitnessplaner (inkl. Ernährungsplan, Trainingsplan uvm.) und ganz viel Motivation monatlich in dein Postfach!

fitness planer kostenlos trainingsplan

Die Anmeldung ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Im “Berlin Hot Yoga” mit Zalando

Am letzten Wochenende begrüßte mich Berlin mit Sonnenschein, einem Blütenmeer und einer Einladung von Zalando in das Berlin Hot Yoga! Irgendwie…

Warum jeder Yoga probieren sollte

Das Outfit wurde mir von About You zur Verfügung gestellt / Werbung. Bei meiner ersten Yogastunde vor mittlerweile mehr als drei Jahren…

Move & Meet // Fitnessblogger-Camp mit Galeria Kaufhof

Was passiert, wenn 11 Fitnessbloggerinnen und Instagrammerinnen zwei Tage miteinander verbringen? Es wird jede Menge Sport gemacht, es werden tausende Fotos…