Girlpower

Hier gibt es spannende Beiträge für alle Powergirls unter uns! Lass dich inspirieren zu den Themen Girlpower, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstorganisation und -motivation. Manchmal ist es gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen, deshalb möchte ich dir auch Tipps zum Thema Zeitmanagement geben und wie man trotz Produktivität und Hands-on-Mentalität sich selbst und seine Gesundheit schätzt und Ausgeglichenheit findet. Finde deine Balance im Leben, finde heraus, was dich wieder “auflädt”, was dir Energie gibt und dich rundum strahlen lässt! Erlaube dir, Frau zu sein. Motivation ist der Schlüssel jeder Aktivität und jedes Erfolges. Inspiration gibt es hier. Lasst uns gemeinsam durchstarten!

Girlpower // Gleichberechtigung statt Blumen

Heute ist Internationaler Weltfrauentag. Da ich das Frausein und Girlpower heute mal nicht auf einem KIZ-Frauentagskonzert feier, gibt es einen…

Einfach mehr Zeit für dich // Wege zu mehr Achtsamkeit

Die Hektik des Alltags zehrt an Nerven und Gemüt. Das letzte Mal Zeit für Muße haben – Gitarre spielen, ein…

Ein Tischplaner für den guten Zweck

Ich habe es ja schon angekündigt: In diesem Jahr gibt es keinen Adventskalender auf dem Blog. Irgendwie fühlt es sich…

Inspirierender Adventskalender zum Ausdrucken

So kurz vor dem Ende des Jahres haue ich nochmal richtig was raus! Die nächsten Tage und Wochen werden noch…

Die Anleitung zum glücklich werden, glücklich sein und bleiben + gratis …

Der noch frische Herbst zeigt sich zum ersten Mal ein wenig golden hier im Norden, kannte man ihn dieses Jahr…

Meine Ziele fernab des Laufens, Nein sagen

Nachdem ich in den letzten Tagen meinen Laufkalender aktualisiert habe, gibt es heute einen sehr persönlichen Post in dem ich euch…

GRATIS FITNESS-PLANER-PRINTABLE

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Als Willkommens-Geschenk bekommst du direkt nach der Anmeldung meinen Fitnessplaner (inkl. Ernährungsplan, Trainingsplan uvm.) und ganz viel Motivation monatlich in dein Postfach!

fitness planer kostenlos trainingsplan

Die Anmeldung ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Vom Erwachsenwerden, Zeitmanagement und glücklich werden

“Hat dein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden?” Ziemlich oft werde ich gefragt wie ich das alles eigentlich hinbekomme: Studium,…

Mein erster Marathon – der Berlin Marathon 2016

“Der Schmerz geht, der Stolz bleibt.” – einer der Sprüche, die ich am letzten Sonntag mit am häufigsten auf den…

Eine Liebeserklärung an Beyoncé und ihr Album Lemonade

Heute gibt es zum zweiten Mal einen Gastbeitrag von Caro, die sich die folgende Worte über eine sehr inspirierende Frau…