Motivation
Schreibe einen Kommentar

Musik beim Training // Nie wieder ohne Bluetooth-Kopfhörer

Musik hat mir in meinen Teenagerjahren einen Anker gegeben, wenn ich mich in der Weite verloren gefühlt habe. Ich habe mich von Konzert zu Konzert zu Festival gehört und viele meiner Freunde auch durch die Liebe zur Musik gefunden. Musik geht mir unter die Haut – ich habe seit fünf Jahren ein Blink 182-Tattoo (und freue mich so, so sehr, dass Blink im Sommer nach Berlin kommt). Für mich spielt Musik beim Training eine essentielle Rolle. Musik pusht mich und trägt mich beim Laufen von Kilometer zu Kilometer, bestimmt meinen Pace.

sport-mit-musik-laufen-playlist-fitness-lifestyle-blog-sudio-sweden-regent_5

Wusstet ihr, dass Musik bei olympischen Läufen verboten ist? Sie beeinflusse die Leistung. Beim Berlin Marathon trat für mich der absolute Worst Case ein – ich hatte mir eine wunderbare Playlist zusammengestellt und freute mich darauf diese zu hören, verlor aber schon vor dem Start in Gummi-Nupsi meiner In-Ear-Kopfhörer. So hörte ich auf einem Ohr Musik und das Kabel des anderen Kopfhörers nervte mich auf den 42 Kilometern tierisch. Seitdem war mir klar, dass Bluetooth-Kopfhörer her mussten. Meine Wahl für Sport und Freizeit fiel auf die Regents von Sudio Sweden, die ihr auch auf den Bildern seht.

Ich mag es mich beim Sport durch den Shuffle-Modus überraschen zu lassen. Außerdem langweilt mich meine Musik nach einer gewissen Zeit, sodass ich meine Playlist regelmäßig auffrischen muss. Auch wenn ich es nie gedacht hätte, beeinflusst mich auch der Musikgeschmack meiner Schwester. War es doch „früher“ eher andersrum und ich wollte ihr coole Musik zeigen. Zeit, dass wir uns mal wieder gegenseitig mit einer Playlist überraschen und die möchte ich euch nicht vorenthalten!

sport-mit-musik-laufen-playlist-fitness-lifestyle-blog-sudio-sweden-regent_1

Fitness Pop Playlist (von meiner Schwester für mich)

Katy Perry – Stained to the Rhythm
Beyoncé – Love on Top
Beyoncé – End of Time
Beyoncé – Run the World (Girls)
Stromae – Alors on danse
The Weeknd – Can’t feel my face
Drake – One dance
Katy Perry – Roar
Calvin Harris – My Way
Rihanna – You Da One
Nicki Minaj – The Night is still young
The Killers – Human
M.I.A. – Paper Planes
M.I.A. – Bad Girls
Lady Gaga – Born This Way
The Killers – Mr. Brightside
Beyoncé & Jay-Z – Shining

Hier könnt ihr euch die ganze Playlist auf Spotify anhören!

sport-mit-musik-laufen-playlist-fitness-lifestyle-blog-sudio-sweden-regent_2

Fitness Playlist – Rock & Hip Hop

Beatsteaks – I Don’t Care As Long As You Sing
Beatles – Here Comes The Sun
Ed Sheeran – Galway Girl
The Offspring – The Kids Aren’t Alright
blink-182 – Man Overboard
Sum 41 – Still Waiting
Gwen Stefani – Hollaback Girl
+44 – Hollaback Girl
All Time Low – Dear Maria, Count Me In
ZSK – Wenn So Viele Schweigen
Feine Sahne Fischfilet – Für diese eine Nacht
Marteria – Bengalische Tiger
Rise Against – Savior
Jennifer Rostock – Wir waren hier
Broilers – Meine Sache
Link zur Playlist

Hier könnt ihr euch die ganze Playlist auf Spotify anhören!

sport-mit-musik-laufen-playlist-fitness-lifestyle-blog-sudio-sweden-regent_3

Für alle, die auch keine Lust mehr auf Kabelsalat haben, habe ich noch einen Gutscheincode parat – mit dem Code TURNSCHUHVERLIEBT15 gibt es 15 % Rabatt bei Sudio Sweden!

Ich bedanke mich bei Sudio Sweden für die Kopfhörer, die mich gerade fast überall hin begleiten!

Kennst du schon meinen kostenlosen Fitness-Planer? Der Fitness-Planer zum Ausdrucken bietet dir umfangreich konzipierte und liebevoll gestaltete Seiten, die dich inspirieren, motivieren und eine optimale Planung deiner Ernährung, deiner sportlichen Aktivitäten und deines Alltags ermöglichen. Hier geht es zum Printable!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.